Kärntner Radreisen

Mountainbiketouren in Kärnten

Mountainbiken in Kärnten passiert in den Nockbergen. Die sogenannte Nockbike Region umfasst den Millstätter See und Bad Kleinkirchheim und bietet ein umfangreiches Tourennetz. Die einzigartige Vielfalt der verschiedenen Trails und Downhills lassen jedes MTB Herz höher schlagen. Die Touren wurden nicht künstlich für die Mountainbiker angelegt, sondern führen entlang naturbelassener Strecken.

Unser Angebot umfasst die Nockbike Erlebniswoche mit einer großen Auswahl an unterschiedlichen Mountainbiketouren in den Nockbergen. Für jedes Können ist die passende Strecke dabei. Die anspruchsvollen Freeride-Tagestouren führen Sie bis auf die über 2.000 m hohen Gipfel der Nockberge. Von dort genießen Sie einen spektakulären Ausblick auf die Berge und Seen in Kärnten.

Persönliche Daten

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden!
* Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen!
Buchungshotline
Gutschein